Share

Bell Full-9

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Bell Full-9 & FOX Flux

Bell Full-9

Bell Full-9

Der Bell Moto hat eine lange Motocross-Tradition, die  bis in die 70er Jahre zurück geht, als Roger de Coster auf seiner Werks-Suzuki zu vielen internationalen Titeln fuhr. Heute ist der Full-9 aufgrund seines Komforts, seiner Schutzwirkung und der Verarbeitungsqualität die Wahl vieler World Cup DH-Piloten und Privatiers. Der Full-9 kommt mit seiner hervorragenden Größenauswahl für perfekten Sitz schon sehr nahe an den Full-10 heran. Außerdem bietet er Extras wie eine abnehmbare Halterung für Helmkameras, eine integrierte Lautsprecherbefestigung für ein Soundsystem und viele weitere Features. Die gute Passform und der hohe Komfort machen den Unterschied zu seinen Mitbewerbern. Der Transfer 9 ist zwar noch etwas günstiger, dafür aber auch ein paar hundert Gramm schwerer. Der Full-9 ist definitiv unsere erste Wahl.

PREIS: 449€
WWW.GROFA.DE
WWW.BELLHELMETS.COM

FOX FLUX

Passform und Stil sind immer sehr individuelle Eigenschaften, aber niemand bietet einen Helm, der so vielen passt wie Fox mit ihrem Modell Flux. Diesen Helm gibt es schon ewig, einfach weil vieles an ihm richtig gemacht worden ist. Während viele Halbschalen zu hoch auf dem Kopf sitzen und einige sogar während der Fahrt nach vorne rutschen oder einfach zu wenig Schutz bieten, hat Fox all diese Punkte im Griff und bietet den Helm dazu noch in den coolsten Styles überhaupt an. Cool auch, weil man sich dank der vielen Belüftungsöffnungen auch an der verschwitzten Rübe kratzen kann, wenn es mal länger bergauf geht. Polster und Visier sind austauschbar, der Helm sitzt auch hinten sehr gut und wird in vielen Farben und zu einem vernünftigen Preis angeboten.

PREIS: 99,95€
WWW.FOXHEAD.COM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production