Share

BMC Trailfox

Dirt 100 2015

Dirt 100 | BMC Trailfox TF01

BMC Trailfox

BMC Trailfox TF01

Eine fantastische Rahmenform. So schön und einzigartig gestaltet, mit Schweizer Flair, so solide und wunderbar zu fahren. Witzigerweise holt das 140mm Trek Remedy 29 aus weniger Federweg mehr Leistung raus, aber in Sachen Rahmenform kann es nicht mithalten – kein Bike kann das. Daher denken wir auch, dass das Trailfox mit einem gut aufgebauten Rahmenkit (uns sind die serienmäßigen Laufräder kaputt gegangen) und Syntace W35 MX oder Easton Haven Carbon Laufrädern, genau das fantastische Enduro-Bike sein kann, welches in ihm steckt. Eines der besten Beispiele für ein Carbon-Bike höchster Qualität und bester Geometrie.

Preis: ab 6599€ (Komplettrad)
www.bmc-racing.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production