Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Pedale

Vielleicht kommt jetzt der Verdacht auf, wir hätten die Hope Pedale nur ausgesucht, weil sie wie die Dirt aus UK kommen. Ihr könnte beruhigt sein, die Teile sind dermaßen gut, dass wir sie auch gelistet hätten, wenn sie woanders herkommen würden.

Entscheidend ist die sehr gute Pedalform, die in Kombination mit hervorragend platzierten Pins und perfektem Grip viel Gefühl bietet. Der zweite, wichtige Aspekt ist Langlebigkeit und Hope ist nun mal dafür bekannt, Produkte zu bauen, die selbst britischen Wetterverhältnissen lange standhalten. Daher ist es wenig überraschend, dass die Lagerung der F20 Pedale eine der besten ist, die uns bislang untergekommen ist. Vielleicht sind sie an eurem Touren- oder Endurobike etwas besser aufgehoben als auf eurem Downhiller (dafür gibt es die e*Thirteen). Lieben werdet ihr die Teile auf jeden Fall.

Preis: 155€

www.hopetech.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production