Share

Featured

Andes Pacifico – Hier kommt der Film zum Rennen

Adam Brayton hat sich exklusiv fürs Dirt Magazin auf den Weg nach Chile gemacht, um beim Andes Pacifico an den Start zu gehen. Adam ist zwar eingefleischter Downhill Racer, aber bei einem Enduro-Rennen ist er davor noch nie gestartet. Da trifft es sich natürlich ganz hervorragend, dass er sich für sein Debut gleich mal eines der härtesten Rennen überhaupt ausgesucht hat.

Filmer Aaron Bartlett hat dieses Abenteuer von der Ankunft am Flughafen bis zum Zieleinlauf mit der Kamera verfolgt. Dabei wurde er Zeuge, wie auch ein erfahrener Racer wie Brayton vor neue Herausforderungen gestellt wird. Bei der chilenischen Hitze, auf den staub trockenen Trails und dem steinig-technischen Untergrund war auch dieser vor dem ein oder anderen harten Crash nicht sicher. Aber der Respekt fürs Enduro Racing wächst bei so einer Challenge von Tag zu Tag!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production