Share

Featured

Dirt 005 ab 15. Oktober im Handel!

Dirt 005
Dirt 005

Die neue Ausgabe gibt es morgen wieder frisch im gut sortierten Presse- und Buchhandel für nur 4,50 EUR. Dieses Mal mit dabei:

Jérôme Clémentz und Pauline Dieffenthaler sprechen über das erste Jahr der Enduro World Series.

Jérôme Clémentz
Jérôme Clémentz und Pauline Dieffenthaler im Interview

Erlebten wir in diesem Jahr die letzten Weltmeisterschaften im 4X oder bekommt die UCI noch einmal die Kurve?

Joost Wichman
Four Cross WM in Leogang

Die Downhill Weltmeisterschaft ist immer etwas ganz Besonderes, gerade in einer Sportart, wo es keine Downhillrennen bei den Olympischen Spielen und kein Event bei den X-Games gibt.

Greg Minaar
Downhill World Championships in Südafrika

Ob Downhill, Slalom oder jetzt auch Enduro: André fährt meistens Rad, weil es ihm einfach Spaß macht. Er ist ein alte Hase im Geschäft und hat sich auch nach all den Jahren nicht verbiegen lassen.

André Wagenknecht
André Wagenknecht erzählt uns seine Lebensgeschichte

Timo Pritzel hat in seiner Funktion als Team Manager des Scott Voltage Teams seine Fahrer nach Châtel in Frankreich bestellt, um zu trainieren, zu filmen, Fotos zu machen, gemeinsam Rad zu fahren und Spaß zu haben.

Timo Pritzel, Scott Voltage Team
Scott Voltage Team in Châtel

Wir haben uns das Arbeitsgerät von Fabien Barel etwas näher angeschaut und ihm ein paar Fragen dazu gestellt und uns erklären lassen, was das Besondere an dem Bike ist.

Fabien Barel, Canyon
Pro Bike Fabien Barel

Mitte September machte sich die Dirt-Redaktion mit ein paar Freunden des Hauses auf den Weg in die Alpen, um sich der Ischgl Overmountain Challenge zu stellen.

Ischgl Overmountain Challenge
Die erste Ischgl Overmountain Challenge

Der neue Film „Arrival“ der Coastal Crew, der am 7. November 2013 Premiere feiert, bringt uns die Welt der Coastal Crew, einer Gruppe Mountainbiker und Filmer, näher. Ihre Story erzählt vom Biken in Brasilien!

Coastal Crew
Die Coastal Crew filmt in Brasilien

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production