Share

Featured

Dirt 006 ab 17. Dezember 2013 im Handel!

 

Ausgabe 006 ab 17. Dezember im Handel
Ausgabe 006 ab 17. Dezember im Handel

Die neues Ausgabe liegt ab Dienstag, den 17. Dezember 2013 im Handel und wird Euch mit einem bunten Mix an Themen rund ums Biken über die kalte Winterzeit bringen.

Unsere Titelgeschichte beleuchtet die Kulissen hinter dem GT Racing Team. Die Athertons, Martin Maes, Marc Beaumont und Taylor Vernon fuhren in dieser Saison ein Sieg nach dem anderen ein. Die Crew reiste Wochenende für Wochenende rund um den Globus zu den großen Rennen! Wir haben einen Blick hinter die Kulissen geworfen.

Hinter den Kulissen von GT
Hinter den Kulissen von GT

Es gab in diesem Jahr nicht viele Privatfahrer, die es auf World Cup Niveau geschafft haben, sich in die vordersten Ränge zu katapultieren. Wer Jamie Nicoll einmal ohne Helm gesehen hat, der wird auch schnell merken, dass in ihm noch eine andere Person schlummert als nur der Rennfahrer. Er musste sicherlich eines der härtesten Schicksale des Mountainbike-Business erleiden als er sich schwere Verbrennungen beim Trailbuilding zuzog. Was er zu seiner Saison sagt und wie er sein Leben sieht, erfahrt Ihr im Interview.

Jamie Nicoll im Interview
Jamie Nicoll im Interview

Enduro-Fahrer Ludwig Döhl beschreibt das Finale der Enduro World Series aus sein Sicht!

Ludwig Döhl über das Finale der EWS
Ludwig Döhl über das Finale der EWS

Oliver Fuhrmann bat die 24 jährige Ines Thoma zum Interview. Ines konnte die Enduro World Series mit einem beachtlichen 4. Platz in der Gesamtwertung abschließen.

Ines Thoma im Interview
Ines Thoma im Interview

Olly Wilkins, ein guter Freund von Brendan Fairclough, hat seinen Kumpel dieses Jahr zur Red Bull Rampage begleitet, um ihm beim Shapen und Bauen der Line zu unterstützen. Er erzählt, wie krass die Rampage wirklich ist und dass alles viel imposanter wäre, als es ein Computerbildschirm darstellen kann.

Rampage als Maulwurf
Rampage als Maulwurf

Simon Kirchmann war in Marokko unterwegs und hat die Mountainbike-Spots vor Ort für uns gecheckt.

Schönes Winterziel: Marokko
Schönes Winterziel: Marokko

Außerdem begrüßen wir zwei neue Kolumnistinnen an Board – Anita und Caro Gehrig! Steffi berichtet von ihrer Reise nach China, wir haben mit Nachwuchs-Talent Joshua Barth und BDR-Mountainbike-Koordinator Fabian Waldenmaier gesprochen.

Ab 17. Dezember für 4,50€ am Kiosk!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production