Share

Featured

Firday Randoms

Wie ich auf diesen Tag wieder gewartet habe! Diesmal habe ich für euch wieder einiges zum Lachen und Staunen gefunden und ich bin gespannt wie ihr es findet! Also lasst mal eure Meinung hören!!! 🙂

Wenn man vorhat seinen Motor mal schnell auszubauen, dann kann ich diese Methode nur empfehlen! 😀


So etwas wünscht sich doch jeder für sein Bike oder?
1012
Spongebob hat wohl keine Lust auf Stage Diving bei ner Dubstep Party…

Like+A+Boss_ff4ef3_3124686
Es gibt schon Menschen mit außergewöhnlichen Hobbys!

Bildschirmfoto 2013-03-29 um 16.29.37
Respekt!


So baut man ein Mega Kreuzer in 76 Sekunden zusammen… ist ja fast wie mit Lego spielen!

Und nun ab ins Wochenende!

Bildschirmfoto 2013-03-29 um 16.33.02

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production