Share

SRAM und Aaron Gwin

Featured

SRAM: „Aaron Gwin, entweder ganz oder gar nicht!“

Schon wieder geht´s über Aaron Gwin? Ja, und das zu Recht. Die Adleraugen unter euch haben es bestimmt schon bemerkt: Aaron Gwin fährt zur Zeit SRAM Schaltkomponenten. SRAM ist aber nicht als einer seiner offiziellen Sponsoren gelistet.

Es gab Gerüchte über Gwin´s „Schaltung“ über die wir an diese Stelle aber nicht reden möchten (vergesst nicht, dass er viele Jahre für SHIMANO gefahren ist), aber wir wollten wissen was SRAM eigentlich dazu sagt. Also haben wir ihnen eine E-Mail geschrieben.

Folgendes bekamen wir vom SRAM´s MTB Sport Marketing Manager, John Dawson zurück: (Antwort ist übersetzt)

„Die Grundaussage unserer Fimenphilosophie besagt, dass man ein Maximum an Leistung und Zuverlässigkeit nur dann erreicht wenn alle Komponenten von SRAM sind. 
Nachdem wir Aaron´s momentanes Setup nicht getestet haben, kann ich nur raten wie alles zusammen arbeitet, nehme aber an das es einen Leistungsverlust bedeutet. 
Wir wollen damit nicht sagen das wir traurig sind das Aaron einige unserer Produkte für sich ausgewählt hat. Denn alles in allem hängt die öffentliche Meinung über unserer Produkte stark davon ab ob sie im World Cup getestet wurden. 
Ich bestätige hiermit, dass Aaron Gwin nicht von SRAM gesponsert wird!“

So, damit wär die Frage wohl jetzt auch geklärt!

SRAM - Entweder ganz oder gar nicht!
SRAM - Entweder ganz oder gar nicht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production