Share

Ein stolzer G'winner!

Als Kollege Steve Jones meinte, Aaron Gwin hätte in den letzten fünf Jahren fast die Hälfte aller World Cup Rennen gewonnen, wurde dadurch noch einmal deutlich, mit welchem Supertalent wir es bei dem 27-jährigen US-Amerikaner zu tun haben. Und genau dieser Mann hat am vergangenen Wochenende den World Cup 2015 in Val di Sole gewonnen!

Es war spannend bis zur letzten Minute. Die einzige Option für Gwin, der als Vorletzter an den Start ging, war alles zu geben. Getreu dem Motto „Pokal oder Spital“ stürzte er sich die fast vertikalen Linien in Val di Sole hinab. Seine Kontinuität, seine Konzentration, seine Stärke und sein Glaube verhalfen ihm dazu, World Cup Sieger 2015 zu werden. Genießt hier noch einmal ein unvergessliches Finale in Italien mit unserer Bildergalerie!

Fotos: Seb Schieck, Rick Schubert.

Alle Ergebnisse hier

 

Siegerehrung - The Italian way!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production