Share

News

Anmeldung zur Pumptrack Challenge

Im Zuge des Kona MTB Festivals in Serfaus-Fiss-Ladis findet am Freitagabend eine Pumptrack Challenge für 12-18 Jährige statt. Ihr habt immer noch die Chance euch dafür anzumelden!

MTB Festival SFL 2014_Pumptrack©Andreas Kirschner (91 von 113)

Vom 07.-10. August findet in dem neuen Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis das Kona MTB Festival statt, bei dem besonders der Bike-Nachwuchs im Mittelpunkt steht. Das Programm ist voll gepackt mit Downhill- und Enduro Rennen, die extra für die Rookies organisiert werden. Zur Einstimmung haben die Jungs und Mädels zudem am Freitagabend die Chance auf einem Pumptrack gegeneinander anzutreten.

Der Pumptrack wurde eigens für das Rennen neu gebaut und bietet zwei gleiche Strecken, nur eben spiegelverkehrt. Jeder Teilnehmer muss dann ein mal links und ein mal rechts rum, bis im K.O. Verfahren der Gesamtsieger ermittelt wurde. Angetreten wird in den Klassen U19, U17, U15 und U13.

Hier geht es zur Anmeldung.

Hier gibt es noch mehr Informationen zum Kona MTB Festival. 

Fotos © Andreas Kirschner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production