Share

Videos

Australische Downhill Meisterschaft: Troy Brosnan und Tracey Hannah sichern sich den Sieg!

Der Winterschlaf für die Fahrräder ist nun endgültig vorbei! Bei dem Wahnsinns-Wetter am vergangenen Wochenende werden die meisten von euch unterwegs gewesen sein. Und auch die Rennsaison 2014 nimmt an Schwung auf.

In Down Under wurden am Sonntag die Australischen Downhill Meisterschaften ausgetragen. Die Strecke in Vicotria hat den Fahrern einiges abverlangt. Die durften ihr fahrerisches Können auf ordentlich steilen und technischen Passagen unter Beweis stellen. Dabei wurden sie aber auch mit den perfekten Wetterbedingungen belohnt. Am Ende konnte sich Troy Brosnan durchsetzen und die schnellste Zeit sichern. Bei den Damen war Tracey Hannah weitaus überlegen und landete auf Platz 1. Mik Hannah konnte nicht ganz an diesen Erfolg anschließen und musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben. Hier gibt es eine sehr schöne Video Zusammenfassung vom Renn-Wochenende:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production