Share

News

Radon rüstet auf

Aus dem Hause Radon Bikes gibt es an diesem Tag gleich zwei Neuigkeiten zu vermelden: Das Enduro-Team ist nun mit insgesamt vier Teamfahrern und einem Manager vollzählig! Außerdem konnten für das neu gegründete Radon Flow-Team der amtierende 4X-Weltmeister Joost Wichman und die deutsche Enduro-Rakete Petrik Brückner gewonnen werden. Zusammen mit dem Radon Downhill Factory Team gehen die Jungs und Mädels sowohl bei nationalen und internationalen Rennen an den Start.

In der kommenden Saison werden im Bereich Enduro der „Dude of Hazzard“ James Shirley, die deutsche Nachwuchsfahrerin Raphaela Richter sowie Jessica Schmulbach und Julian Gerhardt an den Start gehen. Oliver Fuhrmann, nun schon im zweiten Jahr für Radon im Sattel, wird zwar auch das ein oder andere Rennen mitfahren, fungiert in erster Linie aber als Team-Manager. Mit dem Enduro-Team möchte man sich vor allem auf die Rennen der Specialized SRAM Enduro Series, der Enduro One Series sowie der European Enduro Series und die europäischen Läufe der EWS konzentrieren.

Radon Factory Enduro Team
Radon Factory Enduro Team

Ebenfalls bei einigen Enduro-Rennen werden Joost Wichman und Petrik Brückner für Radon an den Start gehen. Die beiden ehemaligen ROSE-Teamfahrer wechselten in dieser Saison zu Radon Bikes und bilden nun das Radon Flow Team. Für Wichman wird außerdem eine Radon 4X Special WM Edition produziert, mit der er bei der 4X Pro World Tour an den Start gehen wird. Wir sind gespannt, wie sich die beiden Teams schlagen werden und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Brücki & The Boost
Brücki & The Boost

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production