Share

Verlosungen

Update – Endspurt beim User Bike Check

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist unser User Bike Check in vollem Gange. Wir nutzen jeden Tag die Gelegenheit, um einfach mal euch und eure Fahrräder vorzustellen. Dafür könnt ihr uns euren persönlichen Steckbrief mit Bildern von euch und eurem Bike schicken. Am Ende werden alle Bikes zusammen in ein Album auf Facebook gepackt und wer mit seinem Hobel die meisten „Gefällt mir“ Angaben absahnt, der bekommt ein paar fette Preise oben drauf! 

User Bike Check
Wir widmen euren Bikes eine eigene Sektion. Checkt alle Fahrräder unter der Kategorie „User Bike Check“.

Was?

Ihr wisst noch nicht, worum es geht? Dann wird es aber Zeit! Checkt mal unsere User Bike Check Sektion. Dort könnt ihr sehen, welche Fahrer und Fahrräder wir bis jetzt schon vorgestellt haben. Bei unseren User Bikes des Tages geht es nicht um außergewöhnliche Aufbauten, die teuersten Komponenten oder die seltensten Rahmen. Ihr sollt einfach die Gelegenheit haben eure Fahrräder auf unserer Seite zu präsentieren.

Dabei geht es aber nicht nur um Ruhm & Ehre. Wir haben auch ein paar schicke Preise von Magura, SP Gadgets, Reverse Components und Cosmic Sports für euch am Start. Checkt mal die Seite 2, dort haben wir die Preise und alle Infos zu den Teilen für euch aufgelistet.

WIE?

Und wie kommt ihr an die Teile? Ihr könnt mir noch bis zum 19. Oktober 2014 euren persönlichen Bike Check zukommen lassen. Auf Seite 3 gibt’s die genauen Instruktionen, wie dieser aussehen sollte und an welche Adresse ihr das Ganze schicken könnt.

Wir möchten allen die Gelegenheit geben noch bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Bike Checks, die innerhalb der Deadline eingesendet werden, müssen von uns fleißig abgearbeitet werden. Wir posten täglich ein User Bike – am Ende kommen alle Fahrräder in ein Fotoalbum auf Facebook und dort könnt ihr abstimmen. Die vier Bikes mit den meisten „gefällt mir“-Angaben gewinnen!

Wann?

Also, ihr habt noch bis Sonntag, den 19. Oktober 2014 Zeit, um uns euren Bike Check zukommen zu lassen. Alle vollständigen Steckbriefe, die uns bis dahin erreicht haben, werden dann von uns fleißig abgearbeitet und täglich wird ein User Bike vorgestellt.

Wann das finale Fotoalbum auf Facebook kommt, das hängt natürlich ganz von eurer Resonanz ab. Soviel sei gesagt, wir haben bereits zahlreiche Einsendungen erhalten. Wir hoffen einfach, dass ich auch Freude an den User Bike Checks habt und uns verzeiht, wenn es noch etwas dauert, bis es zur finalen Abstimmung kommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production