Share

Videos

City Downhill World Tour | Filip Polcs Winning Run

An Bord bei Filip Polc

Am vergangenen Sonntag ging es bei der City Downhill World Tour 2015 in die zweite Runde. Die Strecke in Valparaiso gehört zu den größten Herausforderungen, die die Tour bereit hält. Filip Polc fühlte sich auf der steilen Strecke besonders wohl und konnte sich wie schon im Jahr zuvor durchsetzen, dicht gefolgt von Tomas Slavik und Johannes Fischbach. Damit sah das Podium genauso aus wie schon beim Auftakt der City Downhill World Tour in Santos. Hier gibt es Filip Polcs finalen Rennlauf im POV Format. Mehr Videos und Bilder aus Valparaiso findet ihr hier.

Foto © Marcelo Maragni/Red Bull Content Pool

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production