Share

Videos

Focus Trail Team in Whistler

Fabian Scholz und Markus Reiser vom Focus Trail Team haben vor dem Enduro World Series in Whistler schon mal ein paar Runden fernab des ganzen Renngeschehens gedreht! Nicht dass es dabei ruhiger zugegangen wäre, aber sie haben sich einen der schönsten Trails in der Gegend zum Biken ausgesucht! Macht auf jeden Fall Lust auf Trails im Sonnenuntergang!

Wer noch mehr übers Focus Trail Team wissen will, sollte sich unbedingt die aktuelle Dirt #011 am Kiosk holen. Dort gibt es ein ausführliches Interview mit Fabian, Markus und Tobias!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production