Share

Videos

Nico Vink in Châtel

Nico Vink fühlt sich im Bikepark Châtel mittlerweile wie zu Hause. Der legendäre Châtel Mountain Style Kurs wurde mit Vinks Hilfe komplett überarbeitet und neu gebaut. Im Zuge des Châtel Bike Festivals wurde auf den legendären Strecken ein Video Contest ausgetragen. Ziel war es, das beste Freeride Edit zu drehen, das wir jemals zu Gesicht bekommen haben. Die Kombination von Nico Vink und dem Bikepark Châtel ist ein Garant für fette Sprünge und Freeride vom Feinsten. Kein Wunder also, dass er Teil des Siegerteams war. Hier gibt es das Gewinner-Video:

Fahrer: Nico Vink, Vincent Tupin und Benoit Chauvet
Filmer: Bart Cautaerts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production