Share

World Cup 2015

The Syndicate – Episode 4 – Lenzerheide

Das Santa Cruz Syndicate kann den Trip nach Lenzerheide als Erfolg verbuchen! Greg Minnaar stieg zum zweiten Mal in dieser Saison aufs Podium und holte sich seinen rekordbrechenden 18. World Cup Sieg! Damit ist er der erfolgreichste männliche World Cup Fahrer und momentan auf Platz 3 des Gesamt-Rankings hinter Bruni und Gwin.

Josh Bryceland musste leider wieder eine Verletzung melden. Sein Ringfinger war verrenkt, allerdings ließ er sich davon nicht abhalten und fuhr sowohl die Quali als auch das Rennen. Platz 12 für ihn! Aber schaut einfach mal selbst, was letzte Woche in Lenzerheide ging!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production