Share

Videos

Throwback Thursday | A Couple’s Ride

Throwback Thursday

Wo sind die Männer mit den Nerven aus Stahl? Wer schon mal versucht hat seiner Freundin das Thema Mountainbiken näher zu bringen war vielleicht schon mal in dieser prekären Lage. Da ist man beim Uphill zu schnell, wartet beim Downhill nicht lang genug und fährt zu allem Überdruss auch noch viel zu viele Rechtskurven. Um auf einem “Couple’s Ride” zu überleben sollte man sicherlich die ein oder andere Situation mit einem zwinkernden Auge sehen, genau wie dieses Video. Dann klappt es vielleicht auch von dem Traum der perfekten Bike Freundin.

Die perfekte Freundin

Der ein oder andere mag sich fragen wo die Ladies abgeblieben sind, bei denen einem dieses Drama erspart bleiben würde. Amanda Cordell erklärt, warum solche Frauen so schwer zu finden sind – statt zum Date zu erscheinen, geht sie nämlich viel lieber eine Runde Biken. Aber keine falschen Hoffnungen, Amanda ist bereits verheiratet!

Der perfekte Mitbewohner

Wer weder versetzt werden noch Zickenkrieg haben will, der braucht dringend eine Alternative. Wenn man sich so ansieht, wie es Goeff Gulevich (der im Video oben das “Mädchen” mimt) mit seinem Mitbewohner Mark Matthews ergeht, dann scheint das doch die perfekte Bike-Konstellation zu sein. Aber seht selbst!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production