Share

Crankbrothers Mallet DH & Shimano DX SPD Trail

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Crankbrothers Mallet DH & Shimano DX SPD Trail

Crankbrothers Mallet DH & Shimano DX SPD Trail

Crankbrothers Mallet DH

Crankbrothers hat mit einigen ihrer Produkte nicht wirklich überzeugen können, aber wenn es um Pedalen geht, haben sie es einfach drauf. Vor allem wenn wir über eine der besten Klickpedalen am Markt sprechen. Es ist definitiv ein Pedal für den DH-Einsatz, aber macht auf Trails und beim Enduro ebenfalls eine gute Figur, vor allem wenn man im Nassen den Fuß vom Pedal genommen hat und wieder auf der Suche nach Vortrieb ist. Vielleicht nicht ganz so definiert und zuverlässig wie die Shimanos, aber immer noch sehr, sehr gut.

Preis: 149 €
www.cosmicsports.com

Shimano DX SPD Trail

Wenn Shimano draufsteht, ist es sicher auch genial – oder? Nicht ganz so vorschnell, wir waren von den XTR „Race“ Bremsen für den gemäßigteren Fahrstil nicht so richtig beeindruckt. Aber diese Pedalen hier haben in Sachen Lagerqualität so richtig Power, einen sehr definierten Klickmechanismus und gerade so viel Auflagefläche auf der Plattform, dass man auch dann weiter kommt, wenn man nicht eingeklickt ist. Die Auslösehärte ist einstellbar und das Pedal ist zudem sehr zuverlässig.

Preis: 119,90 €
www.shimano.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production