Share

GT Sanction

Dirt 100 2015

Dirt 100 | GT Sanction

GT Sanction

GT Sanction

Sie hatten uns gesagt, dass es gar nicht in Serie gehen würde und dennoch fährt Dan Atherton damit in der World Enduro Series kurz darauf aufs Treppchen. Ein Jahr später lag Martin Maes auf dem Bike bei einem der härtesten Rennen in Whistler so lange in Führung, bis ihn ein Platten aus dem Rennen warf. Seine Alltagstauglichkeit hat es inzwischen bewiesen und sich vom unbeachteten Zweitrad, das in der Ecke gegenüber des Fury DH im Atherton Hauptquartier steht, zum echten Hingucker gewandelt. Es ist fast schon ein DH-Bike, aber wir haben eines mit unter 13,6 kg aufgebaut und ein solches Gewicht gepaart mit 165mm Federweg und einem Aluminium-Rahmen ist eine echte Ansage. Wer einen Enduro-Rahmen zum Selbst-Aufbauen möchte, muss nicht weiter suchen. Es ist verdammt beeindruckend.

Preis: 4499€ (Komplettrad)
www.gtbicycles.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production