Share

Mondraker Dune

Dirt 100 2015

Dirt 100 | Mondraker Dune

Mondraker Dune

Mondraker Dune

Sie haben es länger gemacht und dann nochmal nachgelegt. Jetzt ist das Dune das längste 160mm Bike – mit dem längsten Reach und dem größten Radstand. Denkt jetzt aber nicht mal eine Sekunde, dass dieses Bike für euch zu groß oder nicht wendig genug sein könnte. Das ist nicht mehr als ein Gerücht, denn das Dune ist für einen 0mm oder 30mm Vorbau konzipiert. So ein Vorbau kann montiert werden, ohne Druck und damit Grip vom Vorderrad zu nehmen. So kann der Fahrer auf dem Bike eine, für diesen Einsatzbereich, ideale Position einnehmen und den Federweg bei Downhill-Passagen trotzdem perfekt ausnutzen.

Preis: 3460€
www.mondraker.com

Foto © Laurence Crossman-Emms

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production