Share

Dirt 100

Dirt 100: BMC Trailfox TF01 XX-1 Trailcrew

Dieses 29er mit 150mm Federweg ist eines der wenigen Bikes, das dem Specialized Enduro ernsthaft Konkurrenz machen könnte und ist außerdem eines der Räder mit dem besten Finish, was wir jemals gesehen haben.

Wir waren mit diesem Bike auf DH-Strecken, um es ans Limit zu bringen und waren überrascht, was es alles verkraftet – es kann so ziemlich alles ab. Obwohl es super leicht ist, fühlt es sich fast unzerstörbar an und wir glauben, dass es wahrscheinlich viele Jahre lang Belastungen überstehen wird. Der Preis ist sicher nicht der günstigste, aber man bekommt dafür ein verdammt gutes Carbon-Bike. Was wir uns noch wünschen würden, wäre eine günstigere Version mit RockShox Pike/Monarch Federelementen.

Preis: 6.999 EUR

www.bmc-racing.com

Fotos © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production