Share

Dirt 100

Dirt 100: Oakley Airbrake MX

Keine Frage, den Preis, den Oakley hier für eine Goggle aufruft, ist schon ziemlich krank. Vor allem wenn man bedenkt, was sie später im Betrieb alles abbekommt. Dennoch sind wir der Meinung, dass die Airbrake MX in diesem Jahr einfach in die Dirt 100 gehört.

Warum? Weil sie schlicht und einfach die beste Goggle ist, die wir je hatten. Der Hauptgrund, der uns zu dieser Aussage bewegt, ist das enorme Sichtfeld, was mit nicht weniger als phänomenal zu bezeichnen ist. Tragt dieses Modell nur einen Tag und ihr wollt nie wieder eine normale Goggle. Außerdem ist sie auch die komfortabelste Goggle, die wir bislang benutzt haben. Dank der Konstruktion aus flexibler Gesichtsplatte und starrem Außenrahmen passt sie sich perfekt an jedes Gesicht an. Das leicht zu wechselnde „Plutolite“-Glas lässt normale Scheiben aufgrund der unglaublichen Widerstandsfähigkeit und Klarheit alt aussehen. Ja, es ist eine nicht unerhebliche Investition, aber wer seinen Augen etwas gönnen möchte, muss nicht weiter suchen.

Preis: 160€

www.oakley.com

Foto © Andy Lloyd – www.alpictures.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production