Share

Produkte

Brandon Semenuk Etnies Promodel

Semenuks Pro Model Schuh "The Jameson Mid Crank"

Brandon Semenuk bedarf keiner Vorstellung. Er ist ein Gott auf zwei Rädern. Das Multitalent fährt schon seit geraumer Zeit mit Etnies Schuhen, nun bringt er seine eigene Pro Model Kollektion auf den Markt. 


Mit seinem schlichten Design passt der Schuh zu Semenuks Auftreten. Der Slopestyle Überflieger ist eher zurückhaltend und lässt Taten statt Worte für sich sprechen. Und genau das widerspiegelt der neue Crank von Etnies.

Hier kannst du den Schuh für 99,99€ erwerben.

 

Brandon Semenuk auf dem Trek Remedy 9.9 2019
Schuhdesign
Brandon Semenuk Etnies Jameson Mid Crank
Brandon hat sich bei dem Schuhdesign von den Skateboarder inspirieren lassen. Seine saubere Silhouette und der speziell verstärkte Mittelbereich der Sohle gibt Semenuk den perfekten mix aus Flex und Stabilität. Nicht zu steif, damit ein hoher Tragekomfort gewährleistet ist, aber auch nicht zu weich, damit die Kraft vom Fuß ins Pedal möglichst direkt übertragen wird. Für den nötigen Grip sorgt das Geo-Hex-Profil der Sohle, das gut mit den Pins der Pedale harmonieren soll. Auf der Innenseite ist der Schuh am Knöchel recht weit nach oben gezogen, um diesem ausreichend Schutz zu bieten. Außerdem ist die Schuhzunge speziell verstärkt. Der etnies Jameson Mid Crank ist ab sofort in den Farben Schwarz und Hellgrau bis einschließlich Schuhgröße 47 verfügbar.
Eine im Mittelbereich speziell verstärkte Sohle und das spezielle Profil sollen den perfekten Mix aus Komfort, Grip und Stabilität generieren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production