Share

World Cup 2014

DH World Cup Kanada: Fotogalerie vom Training

Das World Cup Rennen in Mont Sainte-Anne wird mit Sicherheit wieder eine nasse und spannende Veranstaltung werden. Überall sind neue Bikes unterwegs: Das Specialized Demo 8 und das Santa Cruz V10 wurden bereits auf der Strecke in Action gesichtet! Wir sind gespannt, ob Brosnan und Co. mit den 27.5″ Laufrädern noch schneller unterwegs sind als sonst.

Abgesehen von den Bike-Neuheiten gibt es leider auch weniger erfreuliche News zu verkünden: Steve Smith fällt fürs Rennen aus, da er sich im Training den Knöchel verletzt hat. Und das ist bei Weitem nicht der einzige, der ausfällt: Es gehen Gerüchte um, dass auch Gee Atherton verletzungsbedingt nicht am Rennen teilnehmen kann. Eine offizielle Bestätigung ist noch aus!

Rachel Atherton schien im Training aber wieder zu ihrer alten Form und zu neuem Selbstbewusstsein gelangt zu sein. Die fast zwei Monate Weltcup-Pause hat ihr mit Sicherheit gut getan und sie will nun zeigen, wer die Stärkste bei den Mädels ist. Emmeline Ragot war allerdings im Training die Schnellste, so dass fürs Rennen alles offen ist.

Loic Bruni wartet eigentlich nur darauf, endlich aufs Treppchen zu steigen und Josh Bryceland möchte an den Sieg des letzten Rennens in Leogang anknüpfen. Neue Bikes und Laufradgrößen bei Specialized und Santa Cruz könnten nun den Unterschied machen, aber wir werden sehen, ob sie sich im ersten Weltcup-Lauf bewähren.

Hier kommen erstmal die Ergebnisse des gezeiteten Trainings!

Fotogalerie des Trackwalks

Track-Preview mit Claudio Caluori

Wyn Masters beim Trackwalk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production