Share

Featured

Die Mountainbike-Tricks der Zukunft

Wir haben einen Blick in die Zukunft gewagt. Diese Futuretricks sind 2040 Pflicht auf dem Mountainbike.

Immer höher, immer weiter, immer schneller: Jahr für Jahr steigen die Skills der Mountainbiker ein Stück mehr ins Unermessliche. Doch wo soll das Trick-Geballer eigentlich hinführen? Ist irgendwann Schluss mit der Entwicklung oder sind unmenschliche Tricks bald das Grundrepertoire eines jeden Hobby-Mountainbikers?

Es ist wirklich unglaublich, was die Athleten inzwischen leisten, wie sie ihren Körper beherrschen und wozu sie mental in der Lage sind. Aber mal ehrlich, Leute, wenn das so weitergeht, ist in zehn Jahren der chinesische National Zirkus ein Scheißdreck gegen die Kids von heute. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf die Audi Nines 2040 …

What’s next? Um das herauszufinden, haben wir einen Blick in die Glaskugel gewagt. Man munkelt, dass diese Tricks in 20 Jahren die Szene beherrschen.

 

Barflip most Tinder Matches

Der „Barflip most Tinder Matches“ gehört 2040 zu den Basic-Tricks. Pro Match einen Spinn. Du hast kein Match? Sorry, dann such dir bitte ein neues Hobby.

 Superman Insta Story

Wir sind uns unsicher ob Fabio Wibmer und Elias Schwärzler den Trick bereits drauf haben. Falls nicht: Challenge accepted?

Tsunami Backflip schieß ein Tor

Die Fußball-Europameisterschaft 2040 verabschiedet sich vom Fallrückzieher. Ab dem Eröffnungsspiel gelten neue Regeln: Nur ein Tor, welches mit dem „Tsunami Backflip schieß ein Tor“ erzielt wurde, zählt.

Cash Roll iss ein Sandwich

„Reingehauen!“ bekommt bei diesem Foto ein ganz neue Bedeutung. Anstatt „da haut er EINEN raus!“, heißts 2040 „da haut er EINS rein!“. Foodblogger können künftig einpacken…

Paintball Tuck no hander​

Ballern, ballern, ballern! Diese beiden Sportarten mussten eines Tages zueinander finden. Ash Katchum und Son-Goku können bei diesem Move einpacken, ganz zu schweigen von Salor Moon.
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production