Share

Featured

Episode 5 von “MacAskill’s Imaginate” blickt hinter die Kulissen

Das große Finale: Mit der fünften Episode wurde nun der letzte Clip der “MacAskill’s Imaginate”-Reihe online gestellt. Er gewährt tiefe Einblicke in Dannys bisher ehrgeizigstes Projekt.
Nach der Veröffentlichung des “Imaginate”-Clips, der seit seinem Launch vor zwei Wochen mehr als sechs Millionen Mal angesehen wurde, haben die Zuschauer nun mit “Lifting the lid” die Möglichkeit, mehr über die Herausforderungen dieser besonderen Video-Produktion zu erfahren.

Regisseur Stu Thompson selbst sagt über das Projekt: „Es war ein langer und anstrengender Prozess. Wir hatten so viele technische und einzigartige Lines, die Dannys Fahrkünste auf ein neues Level bringen sollten.“ Allen voran stand der Mini-Kicker Step-Up, der Danny nach eigenen Angaben „etwas aus der Komfortzone“ brachte.

Das Projekt, das seit zwei Jahren in der Mache war, kommt nun zu einem Ende und die Kelvin Hall schließt zum letzten Mal für Danny und seine Crew ihre Pforten.

Die fünfte Episode gibt es ab sofort hier zu sehen:

Wer eine weitere Reise hinter die Kulissen von Dannys “Imaginate” Clip unternehmen möchte, sollte sich diesen GoPro Clip nicht entgehen lassen. Gefilmt aus Dannys Sicht, ist es beeindruckend zu sehen, wie groß die “Spielzeuge” im wirklichen Leben sind.

#imaginate

[Quelle: Red Bull]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production