Share

Featured

Friday Randoms

So, es ist wieder Freitag und das Wochenende steht (für die meisten) vor der Tür. Deswegen wollen wir euch natürlich ein paar nette Sachen zeigen, die wir über die Woche gesammelt haben.

Schon gewusst, dass manche Tiere echt musikalisch sein können?


Im Internet findet man sogar einen alten Prototypen der GoPro….
48262_296692317106525_1869694141_o
…und da wir ja schon einmal bei der GoPro sind, haben wir auch ein nettes Video für euch.

Serious Gooning from maraiomaraio on Vimeo.

brappp braaaaapppp, schonmal was von Florian Rücksichtslos gehört? Nein? Dann dürft ihr euch das hier nicht entgehen lassen!

So ist das also…..

6683322_460s_v2

Hat wer schon Pläne fürs Wochenende? (Abgesehen vom Biken natürlich) Das wäre mit Sicherheit ne coole Alternative!


Und falls euch der Mut dazu fehlen sollte, haben wir zum Abschluß noch das hier zur Hilfe für euch.

Schönes Wochenende euch allen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production