Share

Featured

Friday Randoms!

Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben wieder mal ein paar sehr geile Sachen für eure Belustigung gefunden. Gefallen sie euch?

Also die Terroristen scheinen wohl echt einfallsreich zu sein, nun haben sie als Selbstmordattentäter sogar Truthähne.


Und wenn wir schon ein mal bei den Tieren sind…dank diesem Video Wissen wir nun endlich, wie sie ihre Nahrung aufnehmen 😀

Nach dem geilen Hovercraft letzten Freitag gehen wir nun einen schritt weiter,

Einfach göttlich !

Und damit ihr nun in etwas in Partystimmung kommt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production