Share

Featured

Reverence Movie

Neuer MTB Film erhältlich

Endlich kommt ein neuer MTB Film in die Kinos. Reverence heißt Darren Berrecloths neuester Streifen. Die Hauptdarsteller sind:
CAM MCCAUL, DAN ATHERTON, DARREN BERRECLOTH, GEE ATHERTON,
JAMES DOERFLING, MATT MCDUFF, RACHEL ATHERTON, TYLER MCCAUL
Zur Premiere kamen auch viele Gesichter aus dem MTB Business. Hier sind ihre Meinungen über den Film:

Directed von: AMBROSE WEINGART
Produziert von: RYAN & DARREN BERRECLOTH

Google Play
Vimeo
iTunes

Darren "Bearclaw"

Dieser Film zeigt wie heftig Verletzungen sein können und wie schwer es ist sich von ihnen physisch und mental zu erholen. Am besten hat mir der Teil mit Rachel Atherton gefallen. Sie ist so eine knallharte Frau, die uns Ladies alle inspiriert. Toller Film!

– Anneke Beerten

MTB Legende Richie Schley

Es ist erfrischend einen Film zu sehen, der voll gepackt mit Action ist, aber nicht nur das. Die Produzenten und alle Mitwirkenden haben tolle Arbeit geleistet in dem sie dargestellt haben, wie schwer es ist Risiken einzugehen, von Verletzungen zurückzukommen und seine Ängste zu überwinden in solch einer sehr gefährlichen Sportart.

– Richie Schley

Darren Berrecloth

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production