Share

Featured

Unsere Whip Königin – Karin Pasterer 3. Platz @ Crankworx Rotorua 2016

- Official Oceania Whip Off Championships Presented by Spank

Official Oceania Whip Off Championships Presented by Spank – Die Ergebnisse

RESULTS: WOMENS
1st // Casey BROWN
2nd // Emilie SIEGENTHALER
3rd // Karin PASTERER

RESULTS: MENS 
1st // Ryan „R-Dog“ HOWARD
2nd // Tyler MCCAUL
3rd // Sam BLENKINSOP

Photo @ Mike Pfeffers
Photo @ Mike Pfeffers

Herzlichen Glückwunsch

Na, wen haben wir denn da – Karin Pasterer auf Platz 3 bei den „Official Oceania Whip Off Championships“ @ Crankworx Rotorua 2016 in Neuseeland. Während ihrer Weltreise dachte sie sich sich: „Whip ich doch einfach mal ein bisschen mit.“ – und zack Platz 3. Herzlichen Glückwunsch Karin!

Danke, an mein Scheißegal-Gefühl!

Karin meldet sich zu Wort:
„Oh f*ck no!‘ waren die ersten Worte die mir über die Lippen kamen nachdem ich gesehen hab worauf ich mich da eingelassen hab. Ich war auf einen Table vorbereitet, aber auf keinen Fall auf einen riesigen Drop In und dem massivsten Whip Off Hügel den ich je gesehen hab! Zum Glück überkam mich in den Minuten vor dem Start der Jam Session das gute ‚Scheißegal‘-Gefühl und so bin ich den Jungs und Mädels einfach hinterher. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so voller Adrenalin war! Krönender Abschluss war dann noch der dritte Platz hinter Casey Brown und Emilie Siegenthaler. Ich freu mich schon auf die nächsten Whip Offs!“

YT Industries / ROCKSTAR Energy Drink (DE) / Loose Riders Global Alliance / Alexrims & AClass Wheels/MAXXIS Fahrradreifen / Five Ten

Photo @ Mike Pfeffers
Photo @ Mike Pfeffers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production