Share

LEOGANG WORLD CUP 2015 - TRAINING

Leogang. Eine Rennstrecke im World Cup, die jedes Mal wieder für Diskussionen unter den Fahrern sorgt. der Bikepark enthalte einfach zu wenig technisch herausfordernde Abschnitte. Daher haben sich die Veranstalter in diesem Jahr überlegt, einen frischen Abschnitt in den Wald zu integrieren.

In sanften Kurven lässt es sich hier durch die Bäume schlängeln. Das Unwetter am Donnerstag veränderte diesen Abschnitt aber ziemlich schnell und es kamen unzählige Wurzeln nach dem ersten Training am Freitag zum Vorschein. Die Fahrer flogen links, rechts und mittig den Abschnitt runter. Aber hier nun die besten Shots vom Freitagstraining!

Die Wettervorhersage hält noch weitere Regenschauer parat, so dass das heutige Qualifying recht spannend wird. Hoffen wir, dass es nicht so sehr aus Eimern schüttet wie am Donnerstag, wo das halbe Fahrerlager in den „Fluten“ unterging. Am Sonntag ab 14:30 Uhr könnt Ihr Euch das Rennen auf Red Bull TV ansehen.

Die Ergebnisse

Der Kolumbianer der Stunde fährt im Training die schnellste Zeit!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production