Share

News

Die Nicolai Open Day Tour 2013!

Am 21-21 April fand in Ratingen beim BikeBauer ein Nicolai Open Day Testwochenende statt. Andreas Dieterich von Nicolai war daher persönlich vor Ort und hat nun ein paar Impressionen für euch.

Worte von Andreas:

Am 20. und 21. April gab es den Kick off der NICOLAI Tour 2013 mit dem Open Day beim BikeBauer Thomas von der Brüggen, der wie immer ein toller Gastgeber war. In der Halle gab es so manches Schätzchen aus Alten und Neuen Zeiten zu bestaunen. Der Fahrbetrieb ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Immer wieder haben sich Enthusiasten, und solche die es noch werden wollen, mit neuen Testbikes zu den Trails aufgemacht. Die große Runde gab es am Samstag: Mit fast 30 NICOLAI­Bikes ging es in den nahegelegenen Ratinger Forst. Das war “trail battle” pur ­ die Sonne verabschiedete sich am Horizont und bei Würstchen und einem Kaltgetränk konnte man den Tag Revue passieren lassen.

Außerdem ist dieses Jahr NICOLAI nach langjähriger Abstinenz wieder beim 20­Jährigen­Jubiläums­Gardasee Bike Festival dabei!

Vom 03. bis 05. Mai 2013 folgt einer der nächsten Höhepunkte für die Freunde von NICOLAI beim Freeride Festival am Gardasee. Hier werden natürlich wieder Testräder für euch am Start sein, von verschiedenen Enduros, Helius AC 29er und 650, dem Ion16, bis hin zur DH Rakete. Schaut vorbei zum Testen und um eine gute Zeit zu haben. Die NICOLAI crew ist 2013 in der “Area­Cattoi”, direkt beim Enduro Testparcour zu finden.

Gruss, Andreas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production