Share

News

4X Pro Tour – Termine 2015

Nach einer erfolgreichen Saison 2014 geht die 4X Pro Tour kommendes Jahr in die nächste Runde. 2015 stehen sechs verschiedene Länder auf dem Programm, die nächste 4X Pro Tour hat also einiges zu bieten. 

4X Pro Tour

Mit der vollen Unterstützung der Fahrer und Teams über die vergangenen drei Jahren hat die 4X Pro Tour die perfekte Basis geschaffen, um immer mehr Leute für eine der aufregendsten Mountainbike Disziplinen zu begeistern, damit auch die Zukunft des 4X Sports gesichert ist. Die kommende Saison hält eine schicke Auswahl an verschiedenen Orten und Strecken bereit, die die Fahrer auf jeden Fall herausfordern wird. Es bleibt spannend!

Strecken & Termine

1. Winterberg, Deutschland – 24. Mai

Die 4X Saison wird in Winterberg beim Dirtmasters Festival eröffnet. Dort werden auch wieder viele Pros am Start sein, die sich auch um die Fahrtechnik des Nachwuchs kümmern werden.

2. Fort William, Groß Britannien – 6. Juni

Fort William gehört definitiv zu den besten Veranstaltungsorten. Nicht nur der Downhill World Cup ist legendär, auch die 4X Strecke hat es wirklich in sich. Definitiv eins der Highlights im Rennkalender!

3. Pamporovo, Bulgarien – 20. Juni

Nachdem die Fahrer schon 2014 von der Strecke in Pamporovo begeistert waren, war klar, dass auch nächstes Jahr wieder ein Rennen dort statt finden muss. 2015 wird die 4X Pro Tour im Zuge eines großen Bike Festivals dort Halt machen.

4. SZCZAWNO ZDROJ, Polen – 18. Juli

Der vierte Halt der Tour findet auf einer der besten 4X Strecken der Welt statt. Die ganze Stadt ist dann im 4X-Fieber. Die Fahrer können sich also schon mal darauf gefasst machen, von 8000 jubelnden Fans angefeuert zu werden.

5. Val di Sole, Italien – 22. August

Auch die Strecke in Val di Sole ist bei den Fahrern äußerst beliebt. Sie ist nicht nur die längste Strecke, sondern gehört auch definitiv zu den Strecken mit der meisten Action.

6. Malmedy, Belgien – 6. September

Mit Malmedy kommt nächste Saison ein vollkommen neuer Veranstaltungsort für die 4X Pro Tour hinzu. Dort wird das große Finale der Tour statt finden.

2015 hält also einiges für die 4X Fans unter euch bereit. Wer noch mehr Informationen zur 4X Pro Tour haben möchte, der schaut am besten Mal auf dieser Homepage vorbei: www.4xprotour.com

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production