Share

Video

Charge TV: So druckt man Teile aus Titan mit einem 3D Drucker!

Ein tolles kleines Video von Charge Bikes zeigt uns die Zukunft der Bike Industrie. Es schien vielleicht damals in den Science Fiction Filmen so, als würde dies nie Realität werden, aber genau so ist es nun. Es ist möglich Parts aus Materialien wie zum Beispiel Titan zu drucken! Enjoy…

Die Zukunft der Fahrrad Produktion.

Charge Bikes hat zusammen mit der EADS Innovation Works, dem zentralen Forschungszentrum der EADS Gruppe, es geschafft, die weltweit ersten 3D- Druck Bauteile für die Rahmenherstellung zu produzieren.

In diesem Video spricht Nick Larsen von Charge zu Andy Hawkins von EADS über diesen revolutionären und komplexen Prozess, sowie die Vorteile zu herkömmlichen Herstellungsverfahren.

Seit gespannt über die ersten Charge Bikes welche in kommender Zeit durch dieses Verfahren hergestellt werden.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production