Share

Video

Darkfest 2017 – Crash Reel

Voll auf die Zwölf!

Das Darkfest 2017 in Garden Route (Südafrika) war wieder einmal abnormal geil und der ultimative Showdown in der Gravity-Szene! Die Rider zeigten was sie auf dem Kerbholz haben und versetzten uns regelrecht in großes Staunen als sie über die fettesten Jumps der Welt sprangen. Die Creme de la Creme der Freerideszene, wie zum Beispiel Sam Reynolds, ließ uns in seinem Dreiteiler ‘Pure Darkness’, bereits am Spektakel teilhaben.

Wie es eben so ist, gibt es dabei auch die heftigsten Stürze zu sehen und das solltet ihr euch unbedingt reinziehen. Da bleibt dir die Spucke weg – voll auf die Zwölf! (Press Play!)

 

Den kompletten Darkfest 2017 Edit gibt es von uns nächste Woche! Stay tuned!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production