Share

Produkte

custom GT Force – was für ein Hingucker!

Fat Creations hat eine weitere Schönheit kreiert!

Fat Creations haben ein neues Schuckstück auf der Londoner Bike Show vorgestellt. Nachdem Peaty´s Bike eine echter Hingucker war haben sich die Bikedesigner nochmal ausgetobt und dieses schöne GT Force gepimpt.

Das Bike ist zwar schon ein Jahr alt aber es stecken geballte 60 Stunden harte Arbeit dahinter.

Hier findest du eine Gallerie mit Bildern von einem der wohl schönsten Fahrrädern die wir dieses Jahr gesehen haben:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production