Share

Videos

Danny MacAskill plant was großes!

2013 kehrt der weltbekannte Street Trials Fahrer Danny MacAskill endlich wieder auf die Bildschirme zurück: Sein bislang größtes Projekt “MacAskill’s Imaginate” erscheint ab dem 16. April – natürlich online, wie es sich für einen echten MacAskill-Clip gehört!

Imaginate trailer 1

Nach dem überragenden Erfolg seiner vorherigen Clips wie “Inspired Bicycles”, “Way Back Home” oder zuletzt “Industrial Revolutions” wartet die Welt bereits höchst ungeduldig auf den nächsten MacAskill-Hit.

Die ‘MacAskill’s Imaginate’ Serie begleitet Danny durch Höhen und Tiefen: Von seiner langwierigen, komplizierten Verletzung am Anfang des Projekts bis hin zu seinem bisher vermutlich größten Highlight seiner Karriere. Als Ratgeber und Inspirationsquelle tauchen in der Webserie auch einige seiner Vorbilder und Kollegen auf. Mehr sei an dieser Stelle aber noch nicht verraten!

Die Webserie dokumentiert Dannys Hochs und Tiefs der vergangenen zwei Jahre: Der schottische YouTube-Hero machte harte Zeiten durch und hatte eine größere Rücken-OP. Nun ist er nicht nur wieder zurück auf seinem Bike, sondern brachte sein Fahrkönnen auf ein neues, bisher unerreichtes Level. Danny äußert sich wie folgt zu seinem neuen Projekt:

“Ich hatte die totale Freiheit bei dem Projekt. Ich konnte mir ein Set-Up bauen, wie ich es mir bisher nur in meinen Träumen vorstellen konnte.”

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production