Share

News

Dirt Ace Contest! Die finale Abstimmung läuft!

Seit einigen Wochen sucht Zimtstern über den Dirt Ace Contest einen Nachwuchsfahrer, der ein Jahr lang von dem Label gesponsert wird. Jetzt geht die Abstimmung in die letzte Runde! Ihr habt noch zwei Wochen Zeit, um auf der Zimtstern Seite für euren Lieblingsfahrer zu voten! 

Zwei Wochen müssen die Finalisten noch zittern!

Über 14.000 Online-Stimmen und das Voting der Team Fahrer und Zimtstern Jury hat die Finalisten hervorgebracht. Die vier glücklichen Jungs wurden mit Outfits und Kameras ausgestattet, um auf den Trails der Lenzerheide noch mal alles zu geben. In drei Tagen sind so vier brandneue Videos entstanden über die ihr nun entscheiden könnt. Welcher Clip hat euch am besten gefallen und welcher Fahrer verdient eurer Meinung nach das Sponsoring von Zimtstern?

Dabei habt aber nicht nur ihr die Qual der Wahl. Auch die Zimtstern Jury muss am Ende ihr Urteil abgeben. Dabei wird nicht nur den Mitarbeitern von Zimtstern die Birne qualmen, sondern auch Andi Wittmann, Thomas “Prof” Schmitt und den Zwillingen, Caro & Anita Gehring.

Also, schnell  bei Zimtstern vorbei schauen und eure finale Stimme abgeben! Der Sieger steht am 18. Juli fest! Wir drücken die Daumen und könnten uns gar nicht zwischen Anders Würsten, Benjamin Kistner, Manuel Scheidegger und Leon Hostettler entscheiden.

Wollt ihr wissen mit welchen Videos es die vier bis ins Finale geschafft haben? Dann hier entlang.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production