Share

Videos

Dirt-Filmabend | Die Videos der Woche

Manuel Gruber Videos der Woche

Holt schon mal das Popcorn raus…

…es ist wieder Filmabend bei der Dirt. Jeden Sonntag präsentieren wir euch die beliebtesten Videos der  vergangenen Tage. Dieses Mal ist von Downhill im Schnee bis zu den ersten Frühlings-Edits wirklich alles dabei. Bock auf Biken? Na, dann los! 

Hangman Mission

Sascha Bamberg wird einfach nicht müde ein Video nach dem anderen raus zu hauen. Dieses Mal ist er auf Hangman Mission im Nutbush Forest unterwegs. Wenn das mal keine Laune macht bei dem frühlingshaften Wetter selbst raus zu gehen!

Manuel Gruber in Neuseeland

Manuel Gruber ist (wie der Rest der halben Mountainbike Welt) gerade in Neuseeland unterwegs. So wie er in diesem Video abgeht wollen wir das auch beim World Cup dieses Jahr sehen!

Motocross vs. Downhill

Treffen sich “Big Balls” Barry Nobles und Motocrosser John Prutti an einer Motocross-Rampe. Sagt der Prutti: “Ey, wetten, du kommst mit deinem dicken Downhiller nicht über diese Rampe?”. Nobles daraufhin: “Zieh mich doch einfach mit einer Leash an deiner Maschine über den Sprung!”. Gesagt, getan! Rampe aufgestellt, Motocross Maschine angeschmissen, Leine rüber zum Downhiller und ab geht die wilde Fahrt!

Tom van Steenbergen | Front Flip

Einen 21m fetten Front Flip springt man nicht mal eben so. Hier könnt ihr sehen, wie sich Tom van Steenbergen nach seinem massiven Sturz bei der Rampage an den nächsten Riesen-Sprung ran wagt. Mit etwas Hilfe von Cam Zink springt er den wohl größten Front Flip aller Zeiten!

Makken | Downhill im Schnee

Während bei uns langsam aber sicher der Frühling vorbei schaut, sitzt Mads ‘Makken’ Haugen weiterhin im Schnee. Makken wäre aber nicht Makken, wenn ihm das etwas ausmachen würde! Er schnallt seinen Downhill Hobel einfach auf’s Schneemobil und ab geht’s! Makken braucht eben kein Fatbike, um auch bei Schnee ordentlich Spaß auf dem Fahrrad haben zu können.

Paul Basagoitia in Utah

Paul Basagoitia is back! Der alte Hase des Freeride Geschäfts hat sich ein paar neue Sponsoren an Land gezogen. Grund genug, um beim Videodreh in Utah nochmal ordentlich raushängen zu lassen, was er alles drauf hat.

James Doerfling | Season Opener

James Doerfling erklärt mit diesem Video die neue Saison als offiziell eröffnet! Also ab auf die Bikes und raus auf die Trails. Der Winter ist nun endgültig vorbei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production