Share

News

Downhill zocken auf dem iPhone!

Zocken und biken sind Dein Ding? Dann kommt hier genau das Richtige für Dich! Wer schon immer mal ein Urban Downhill Race fahren wollte, bekommt jetzt die Chance! Ende Februar kommt das Videospiel „INFOCUS Extreme Bike“ für mobile Endgeräte auf den Markt.

Das First Person Downhill Videogame für iPhone und iPad spielt in südamerikanischen Großstädten, kommt mit ziemlich guten Grafiken, fetten Jumps und realistischem Sound. Den Run nach Gold kannst Du auf sechs verschiedenen Strecken absolvieren, dabei sammelst Du versteckte Items und kannst Dich mit Energy-Drinks wieder auf Touren bringen.

Das Spiel wurde von der chilenischen Firma Micropsia Games entwickelt, deren Gründer und Mitarbeiter sich vom Valparaíso Cerro Abajo-Rennen inspirieren ließen.

Mehr Infos zum Release des Spiels gibt es auf www.micropsiagames.com. Eine Vorschau auf das Videospiel gibt’s hier im Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production