Share

Verlosungen

Wir verlosen einen feinen Pulli von Raynec!

Die letzte Verlosung liegt nun schon etwas länger zurück, dafür haben wir aber dieses Mal einen echt lässigen Hoodie von Raynec im Angebot. Die Düsseldorfer Streetwear-Marke hat sich in den letzten Jahren vom kleinen Do-it-yourself-Label zu einer feinen Riders-Marke entwickelt, die mit hohem Qualitätsanspruch ziemlich individuelle Bekleidung für Biker, Snowboarder, Skater und Surfer herstellt.

Braking sucks von Raynec

Der knallgrüne Pulli mit dem halsbrecherischen Claim “Braking sucks” ist limitiert auf 100 Stück und hier exklusiv als Gewinn zu ergattern. Wir verlosen ein Teil in Größe M. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist, uns Euer ganz persönliches Bike-Motto zu schicken.

Schickt uns bis Montag, 12.08.2013 12:00 Uhr eine Email mit Eurem Motto an info@dirtmag.de!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production