Share

News

Job bei NICOLAI

Ausbildung zum/r Industriekaufmann/Frau Sommer 2013

Nicolai sucht zum 01.08.2013 einen Azubi!

Die Nicolai GmbH (www.nicolai.net) feiert dieses Jahr ihr 18tes Jubiläum, du solltest allerdings mindestens 20 Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung im Business oder Leben gesammelt haben und auf beiden Beinen stehen, um sofort in unser Team einsteigen zu können.

Geboten wird dir sicherlich alles andere als eine klassische Ausbildung zum Industriekaufmann.
Ein eigener Kundenstamm, Messeveranstaltungen und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und das schon ab dem ersten Tag! Klar ist, dass du mit deinem Realschulabschluss oder höher eine gute deutsche und englische Rhetorik in Wort und Schrift mitbringen solltest, um dich direkt ans Werk zu machen.

Wenn du also Lust auf eine 3 Jährige Ausbildung und eine sehr hohe Übernahmechance hast – in einer der wenigen Fimen die noch 100% made in Germany leben – bewirb dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung inklusive Lebenslauf unter vinc@nicolai.net.

Viel Erfolg!

Nicolai GmbH
Külftalstraße 18
31093 Lübbrechtsen
info@nicolai.net

Bewerbungen bitte nur per Mail.
an vinc@nicolai.net

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production