Share

Video

LAST X-Mas Gewächshausjam

LAST X-Mas Gewächshausjam

Bei Last wurde im letzten Jahr auf eine der üblichen betriebseigenen Weihnachtsfeiern verzichtet und an ihrer Stelle wurde kurzerhand eine Jam organisiert, zu der Last-Mitarbeiter, Teamfahrer und Freunde eingeladen waren. 30 Fahrer und Fahrerinnen hatten den eigentlich geheimen Weg ins Gewächshaus gefunden. Dabei waren ein paar BMXer, Dirtfahrer und 4X Racer, die aus allen Himmelsrichtungen kamen und sich zusammen dem Pumptrack widmeten. Ein Grill und warmer Punsch sorgten für die nötige Wärme für die, die nicht gerade auf dem Pumptrack fuhren. Für die musikalische Untermalung sorgte ein DJ und so hatten die beiden Last Besitzer Jörg Heydt und Jochen Forstmann zusammen mit ihrem neuen Teammanager Joscha Barzynski das Gewächshaus mit Leben gefüllt und freuten sich über die tolle Stimmung und die Möglichkeit, einige Teamfahrer mal näher kennenzulernen.

Teammanager Joscha Bazynski gibt den Weg vor für Aiko Göhler
Schönes Ambiente
Es kann losgehen

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production