Share

Videos

Live-Stream Lotto DH 1

Liebe Freunde des Downhill-Sports und Internet-Livestreams! Am Wochenende, genauer gesagt am Sonntag, den 5. April, könnt Ihr Euch mit der Live-Übertragung der belgischen DH-Serie schon mal auf die kommende Saison einstellen.

Von jedem der fünf Rennen wird es einen Live-Stream geben. Das Superfinale mit den besten vierzig qualifizierten Fahrern wird am Sonntag mit acht Kameras, die an der Rennstrecke in Chaudfontaine aufgebaut sind, übertragen. Es werden vor allem belgische und niederländische Fahrer antreten, allerdings haben sich auch Benny Strasser und Andreas Sieber der Radon DH Teams unter die Teilnehmer gemischt.

Die belgische Downhill Serie Lotto DH 1 wird an folgenden Terminen stattfinden:

5. April Chaudfontaine
10. Mai Dinant
28. Juni Maboge
26. Juli Vielsalm
27. September Namur

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production