Share

Videos

Ist das Mitterhorn in Österreich der vielleicht angsteinflößenste Trail der Welt?

Einfach nur Furcht erregend!

Du dachtest immer die 60 foot Gaps beim Loosefest oder die abartig steilen Lines bei der Rampage währen Furcht erregend? Dieser österreichische Trail versetzt dich in eine ganz neue Dimension der Furcht!

Der Berg heißt Mitterhorn und ist im Norden des Landes in Österreich zu finden. Er erinnert uns ein bisschen an Sedona´s White Line Trail, ist aber viel länger, steiniger und in viel offenerem Gelände. Wartet nur bis ihr die Dronen Aufnahmen bei 1:24 seht… da zieht es jedem die Arschbacken zusammen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production