Share

News

Nicolai goes BIG!

Soeben erreichte uns ein interessantes Foto vom Finnischen Nicolai Vertrieb aus Helsinki. Darauf zu sehen ist ein Fattire Bike auf der Basis eines Nicolai UFO DS Rahmens. Dieser ist schon seit langem bewährt und daher immer noch im Programm, aber in dieser Ausführung definitiv mal was neues!

Sicherlich werden sich nun einige von euch fragen, wo der Sinn in so einem Bike steckt. Die Antwort darauf klingt eigentlich sehr Logisch. Laut Aussage der Finnischen Jungs ist dies das Ultimative Winterbike, denn da wo Bikes mit ihren normalen Reifen im Schnee versinken, profitieren die Monster Reifen von ihrer großen Auflagefläche und ermöglichen so ein besseres voran kommen!

Was haltet ihr von solchen Bikes?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production