Share

News

Norco Factory Racing – Das ist das Team für 2015

Vor ein paar Tagen hat Norco schon einen Video-Fetzen veröffentlicht, in dem das neue Norco Factory Racing Team für 2015 zu sehen war. Nachdem dort auch ein Fahrer ohne Handschuhe gefahren ist, haben wir bereits spekuliert, dass Sam Blenkinsop Teil des neuen World Cup Teams werden würde. Jetzt haben sich diese Vermutungen bestätigt. Heute wurde bekannt gegeben, dass Sam Blenkinsop, Harry Heath, Jack Iles und Magnus Manson nächste Saison für Norco an den Start gehen werden.

Sam Blenkinsop hat 2014 eine wirklich herausragende Saison hingelegt und konnte am Ende den fünften Platz der World Cup Gesamtwertung belegen. Auch für Harry Heath war diese Saison richtig spannend, da er zum ersten Mal beim World Cup Geschehen mitmischen durfte und bereits solide Ergebnisse erzielen konnte. Jack Iles wird sehr gespannt sein auf die kommende Saison, er wird nämlich zum ersten Mal beim World Cup mit dabei sein. Und Magnus Manson wird gegen die besten Junioren der Welt antreten. Norco hat also ein spannendes Team zusammen gestellt, das mit Erfahrung und auch frischem Wind aufwarten kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production