Share

News

26 Trix Leogang: Photo und Video-Highlights

Auch hier war mit Regen zu kämpfen

Der 26 Trix Wettbewerb in LEogang ist schon lange ein fester Bestandteil der Dirtjump-Szene. Dieses Jahr gab es einige Probleme mit dem Regen aber man lies sich davon glücklicherweise nicht unterkriegen.

Photos: David Robinson

Der Wettbewerb in Leogang zeichnet sich durch seine wunderschöne Aussicht und die großen Sprünge aus. Das Finale musste dieses Jahr zwar abgesagt werden, aber man entschied sich die Ergebnisse des Qualifyings, welches glücklicherweise stattfinden konnte, als finale Wertung zu verwenden. Die Fahrer hatten damit aber schon gerechnet und haben rechtzeitig ihre besten Tricks ausgepackt.

Am Ende des Tages war es Diego Caverzasi ais Italien, der den Sieg holen konnte, gefolgt von dem zweitplatzierten Antoine Bizet und Medhi Gani auf Platz drei. Hier habt ihr noch die schönsten Fotos von diesem spannenden Event:

Nicht schlecht für eine Kulisse, oder? Thomas Genon stylt vor malerischem Hintergund
720-Garant Sam Pilgrim war auch anwesend...
...genauso wie sein Landsmann Matt Jones. Leider hatten beide eher unspektakuläre Runs.
Drew Bezanson (der sonst gerne mal mit seinem BMX von Schiffscontainern springt) nahm hier an seinem ersten MTB-Contest teil und wurde 24ter.
Louis Reboul springt in den (noch) blauen Himmel.
26TRIX_AnthonyMessere3_by_David Robinson
Anthony Messere rotierte auf den siebten Platz.
26TRIX_Nicholi Rogatkin_by_David Robinson
Nicholi Rogatkin wurde vierter, obwohl er seine Signature Cashroll stehen konnte.
Platz drei für Medhi Gani
Antoine Bizet kam stark aus der Verletzungspause zurück und preschte direkt auf Platz zwei vor.
Erst dritter Platz im Rahmen des Swatch Rocket Air Wettbewerbs und jetzt hier der Sieg: Diego Caverzasi hat einen guten Lauf
Es gab nur noch eine Sache zu tun...

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production