Share

News

RAMON HUNZIKER IM TSG INTERNATIONAL PRO TEAM

Ramon Hunziker schützt sich mit TSG Protection, ab sofort im internationalen Pro Team.

Ramon Hunziker ist das Aushängeschild der Schweiz in Sachen Mountainbike Freeride, Slopestyle und Dirtjump. Als Mitglied der Flying Metal Crew und durch sein fahrerisches Talent hat er die Szene in der Schweiz massgeblich mitgeprägt.

TSG unterstützt Ramon seit ein paar Jahren und freut sich, den Landsmann nun im Internationalen Pro Team aufzunehmen. Dort trifft er auf seine Team Kollegen Sam Pilgrim (GBR), Thomas Genon (BEL), Amir Kabbani (GER), Bienve Aguado Alba (ESP), Casey Groves (USA), Timo Pritzel (GER) und Angie Hohenwarter (AUT).

12_signature_cards_preview_ramon

Nach vielen Contest-Erfahrungen in Europa, hat Ramon 2012 schliesslich den Sprung in die internationale Szene geschafft. Der Thuner wurde als erster und einziger Schweizer zur Redbull Rampage nach Utah eingeladen und schaffte es als Rookie direkt ins Finale. Mit einem guten 16. Platz konnte er also mehr als zufrieden sein. Die fünf Wochen Vorbereitung in Kanada im Sommer haben sich also gelohnt. Big Mountain Contests sind genau nach Ramons Geschmack, denn er mag es abwechslungsreich. Ob fette Tricks beim Dirtjumpen oder Geschwindigkeit und Kreatvität beim Freeriden, der 28-Jährige beherrscht sein Bike.

Neben seiner eigenen Karriere engagiert sich Ramon zusammen mit der Fyling Metal Crew für den Nachwuchs, baut Parcours für Bike Events und organisiert eigene Events, wie den Rocket Air im Thuner Eisstadium.

Ramon schützt sich mit dem Staten Carbon Full-Face Helm, dem Evolution Helm und den Kneeguard Task Schonern.

Erfahrt mehr über Ramon hier: http://ridetsg.com/ramon_hunziker

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production